Jedenfalls kam es nicht so, wie es sollte.
Wir wollten eigentlich noch ins Schmetterlingshaus. Und davor Kaffeetrinken. Tja, dann haben wir uns etwas gestritten, ob wir nun mit der Bahn fahren oder laufen, dann stand das Ziel nicht richtig fest... Die Suche nach einem Café währte ewig, die Bedienung ließ uns - ohne Scheiß - eine dreiviertel Stunde sitzen und dann kam es, wie es kommen musste: Das Schmetterlingshaus hatte zu.
Klasseeee. Prima, ehrlich.
Ja, dann sind wir zu dem Schloss Belvedere. Ich wollte es aber nicht besichtigen, nur im Garten sitzen und gucken. War auch richtig schön. Und dann sind wir losgelaufen - ob zum Hotel oder zu einem Restaurant stand nicht fest :D
Dann sind wir an einem Denkmal vorbeigelaufen, unsere Russischlehrerin hätte sich eingeschissen vor Freude! Dort stand irgendetwas auf Russisch! Das hab ich mir dann noch angesehen, war ganz interessant.
Und dann irgendwann kamen wir an einem Böhmischen Restaurant an. Lustig, denn in Deutschland wohnen wir im sogenannten "Böhmischen Eck" :D War lecker, aber verdammt viel.
Tja, und jetz sitz ich hier, hab mir Reni's neues Video angesehen und werde gleich noch ein paar Postkarten schreiben und umfallen und schlafen...
Jam jam heiße Schokolade, sehr lecker <3
Navigatorische Genies :D
Schloss Belvedere
Das Bild werde ich als Bild für Kunst nehmen, wo wir Licht einfangen sollen.
Und die letzten beiden Bilder gehören zu dem Denkmal. Wenn ihr lustig seid, könnt ihr ja mal das erste Bild anklicken und die kyrillischen Buchstaben lesen. Es geht um die Rote Armee, deutsche Faschisten und Unabhängigkeit.
Den historischen Hintergrund erspar ich euch, wenn es euch interessiert, könnt ihr ja in den Kommentaren fragen oder ihr googlet es einfach :) Es wurde kurz nach dem Ende des zweiten Weltkrieges errichtet..
Jule geht jetzt Heia. zZz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen